Verabschiedung Gemeinderat und Bürgermeisterstellvertreter Wilfried Weigert

 

Die Bürgervereinigung Sulzfeld verabschiedete im Rahmen eines kleinen Empfangs ihren Gemeinderat Wilfried Weigert. Neben den amtierenden Gemeinderäten waren auch die ehemaligen Gemeinderäte der Bürgervereinigung eingeladen.

 

Herr Weigert war für die Bürgervereinigung 38 Jahre als Gemeinderat im Sulzfelder-Ortsgremium. Daneben war er in den letzten 15 Jahren auch als erster Stellvertreter des Bürgermeisters  tätig.

 

Gemeinderat Gerd Wagner sprach den Dank für die Bürgervereinigung aus und verband damit die Hoffnung, dass der Geehrte mit seinem Wissen und Rat der Bürgervereinigung weiterhin verbunden bleibt und zur Verfügung steht. Ausdrücklich schloss er auch Frau Erika Weigert in den Dank der Bürgervereinigung mit ein.